engelchen9028




  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  BiLdaz
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/engelchen9028

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
N0Ch heUte & dAnN=)

j0a, heUte war vieL Los...mandy,charlotte und ich waren bei eileen son bisseL cHiLLen.auf einmaL kLinGeLt mein HanDy und wer waRs??-JuLian.ja,das wunderte mich nicHt s0nderLich.Er fragte,ob wir/ich nicht Lust h?tten mit iHm skaten zu faHren..aLso,icH hatte Lust +b??H+Naja,war eCht lustuG am EnDe,weiL ich mich voll auf die FreSSe geLegt hab.Hinterher kamen n0ch Lukas und PauL und joa,ich darf tats?cHLich das "aLte" BoaRd vOn PauL habeN!!!+frOi+DaNke nocHmaL +zWinKeR+
Mhz...joa...ich werd jezz gLeich n0ch Lernen&dann ma seHen.Sehr waHrscHeinLich teLeN
NaChtiiii :-***
20.10.05 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung